Rückblick auf die Hamburg Open 2018

fast.LANE® präsentierte sich dieses Jahr erstmalig dem Fachpublikum auf der Hamburg Open am 18. Januar 2018. Die Hamburg Open verbindet Messe und Branchentreff für die Medientechnik- und Broadcast-Branche und hat sich mittlerweile in diesen Bereichen als wichtiger Treffpunkt für Fachleute zum Erfahrungsaustausch und Netzwerken stark etabliert. In Zeiten von 4K und Streaming ist fast.LANE® als Marke für zuverlässige LWL-Übertragung von Audio- und Videodaten in den Bereichen Veranstaltungstechnik und Broadcast mit seinem Produkt- und Serviceprogramm nicht wegzudenken.

Im Fokus standen unsere konfektionierten Kamerakabel mit Steckverbindern aus der Serie 3K.93C von LEMO, welche direkt an eine Kamera gesteckt und ausprobiert werden konnten. Doch auch unsere Kabel mit dem schmutzresistenten Expanded Beam Stecker Eurolens konnten die Gäste überzeugen. Eingesetzt werden Kabel mit diesem Steckverbinder bei Festivals oder in vergleichbaren rauen Umgebungen.

Sven Tittel, fast.LANE® Key Account Manager, lässt die Veranstaltung Revue passieren: „Unser weitreichendes Produktportfolio stieß bei den Besuchern auf großes Interesse. So konnten einige neue Kontakte geknüpft werden und auch bestehenden Kunden wurde damit das Facettenreichtum unserer Veranstaltungstechnik- und Broadcastmarke noch einmal näher gebracht.“

Vielen Dank an alle Besucher für die interessanten Gespräche und einen weiteren Einblick in die Broadcastbranche.